------->

In eigener Sache: Auch diese Internetseite lässt sich nicht ohne Werbepartner finanzieren.
Wir bitten deshalb um Beachtung unserer Werbepartner
---> Werbepartner

-------->

Veranstaltungstipps:
30.03.2019: 5. Boogie-Friends-Boogie-Nigh<
27.04.2019: 30 Jahre Tigerfeet im Roten Krokodi in MG

Internationales Phono+Radio-Museum Dormagen (Programm 1. Halbjahr)

weitere Termine unter: ---> Veranstaltungskalender Tigerfeet

05.02.2019

Das war das Letzte!
2019-02-01 Thomaskirche Hegemann 1046_400Magic Moments in der Düsseldorfer Thomaskirche hat sich über die Jahre zu einem beliebten Treffpunkt von Musikliebhabern und Tänzern entwickelt. Doch die Veranstaltung am vergangenen Freitag war das letzte Event der Reihe Magic Moments an diesem Ort, da durch Zusammenlegen von Gemeinden die Thomaskirche bald überflüssig wird.

Die Abschiedsveranstaltung war für die zahlreichen Gäste ein wirkliches Highlight. Jörg Hegemann, einer der besten deutschen Boogie-Pianisten saß an diesem Abend am Flügel und ließ die Finger über die Tasten fliegen, entlockte dem Instrument Rhythmen, die den Tänzern in die Beine gingen. Im Wechsel mit der Livemusik legte der Plattenjockey Volkmar Hess vom „Internationales PHONO + RADIO-MUSEUM“, Dormagen, Schallplatten aus den 50ern auf den Plattenteller. So kreisten an diesem Freitag zum letzten Mal die Petticoats in der Thomaskirche.

Ein ganz großer Dank gilt dem Orgateam „Treffen am Turm“ für den Einsatz über viele Jahre, Volkmar Hess als Organisator, den vielen Künstlern, die hier vortreffliche Veranstaltungen gestaltet haben, allen Beteiligten und natürlich den Gästen und Tänzern, die jede Veranstaltung zu einem Event gemacht haben.

Wir sagen mit Wehmut bye-bye und hoffen auf ein Licht am Ende des Tunnels.

---> Bilder

----> Archiv

----> Archiv

----> Archiv